Schließen

Unvorstellbares Massaker an Delfinen auf den Färöer Inseln

Am Sonntag, dem 12.9.2021 wurden 1428 Weißseitendelfine über eine Strecke von 40 km gejagt, an den Strand getrieben und dort massakriert.

Augenzeugen und Filmaufnahmen bezeugen, dass ein unvorstellbares Chaos herrschte, weil nicht genug Menschen vor Ort waren, um ein „schnelles“ Töten zu gewährleisten. Die Delfine wurden von den Propellern der Motorboote regelrecht in Stücke gehackt.

Es war ein sehr trauriges Wochenende für Meeressäuger. Auf beiden Seiten der Nordhalbkugel wurden Delfine unter furchtbaren Bedingungen abgeschlachtet. In #Taiji, wo man über drei Tage eine Schule Grindwale in der Bucht festhielt und nach und dezimierte, auf den #Färöern, wo es ein illegales Gemetzel gegeben hat. Eine Schande für Europa, denn die Färöer stehen unter der Fuchtel von Dänemark, das sich weigert, etwas dagegen zu tun. Mehr noch. Die Königlich Dänische Marine hat die Färöer im Kampf gegen Sea Shepherd aktiv unterstützt und sogar Aktivisten, die die Delfine zu der Zeit zurück ins Meer getrieben haben, wegen Tierquälerei verurteilen ließen, während die wirklichen Tierquäler straffrei bleiben.

https://fb.watch/80bvSylxB1/

Durch den letzten Link sieht man ein Video, das 10 Minuten dauert und uneditiert die Zustände am Strand anzeigt.

Über Angelika

Antworten

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

Cookie Consent mit Real Cookie Banner